Hochwasser Österreich August 2002

Viele von Ihnen kennen die verheerenden Geschehnisse vom August dieses Jahres aus den Medien, bzw. waren sogar selbst in der einen oder anderen Weise betroffen.

Viele Menschen helfen in vielfältiger Art und Weise!

Auch der Staat hat in selten einmütiger Weise finanzielle & organisatorische Erleichterungen in Rekordzeit legislativ umgesetzt.

Die eindringlichen Bilder und Berichte von Freunden und Bekannten machten uns sehr betroffen!

Unser Unternehmen war nicht direkt vom Hochwasser betroffen. Umso mehr fühlen wir uns verpflichtet auch etwas zur Minderung der extremen finanziellen Belastungen für die Leidtragenden beizutragen.

Wir haben uns entschieden,

einerseits,

der Familie Vazulka in Krems/Weinzierl eine Sachspende für die
Wiederherstellung der technischen Basis-Einrichtung ihres Wohnhauses
zukommen zu lassen,

und anderseits

dem Sportverein Raika Rehberg für die Wiederherstellung des Sportplatzes
bei der „Bausteinaktion“ 50 Bausteine zu finanzieren.

Machen Sie sich ein Bild:

Web-Site des Vereines

 

©2008 MM GmbH